Autor: Wasserwacht Höchstadt | 12.02.19, 18:38

Unser Fahrzeug für Jugend & Einsatzkräfte ist nun einsatzklar

Seit dem 9. Februar 2019 können wir nun endlich offiziell ein neues Mitglied bei uns begrüßen. Mit der Fahrzeugweihe an dem Tag haben wir unser erstes eigenes Fahrzeug der Öffentlichkeit vorstellen können. Damit ergeben sich komplett neue Möglichkeiten in der Jugendarbeit und eine Stärkung der Einsatzbereitschaft.
Für diejenigen, die bei der Fahrzeugweihe nicht anwesend sein konnten, möchten wir unser Video ans Herz legen, das unser Fahrzeug kurz und knackig vorstellt: https://www.facebook.com/160199180764390/videos/vb.160199180764390/2364632543783211/?type=3&theater=

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden