Projektübersicht

Wir haben ein wunderschönes Sportgelände, das von uns gehegt und gepflegt wird. Unser Vereinsheim ist aber in die Jahre gekommen und wird derzeit saniert, es bekommt eine neuen Heizung, der Boden im Saal wird ausgetauscht und die Fenster sind schon neu. Unser Kabinentrakt braucht ebenfalls eine Auffrischungskur. Die Duschen sind ja schon renoviert. An unseren Kabinen wurden zwar immer wieder kleinere Instandhaltungsmassnahmen durchgeführt, jetzt aber ist eine Sanierung dringend erforderlich.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: SCU, Kabinen, Fussball, SC Uttenreuth
Finanzierungs­zeitraum: 02.05.2017 09:19 Uhr - 29.07.2017 12:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Sanierung des Kabinentraktes im Sportheim.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir wollen die Erneuerung/Instandsetzung der Wandverkleidung in Angriff nehmen, die Beleuchtung soll der heutigen Zeit angepasst werden, die Decken müssen ausgebessert und gestrichen werden. Die Kabinenmöbel sind in die Jahre gekommen und nicht zuletzt sollen neue Spiegel angebracht werden.
Wir richten uns an alle die sich in unsren Kabinen wohlfühlen wollen und die dem SCU positiv gegenüberstehen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der SC Uttenreuth ist der größte Sportverein in Utterneuth und bietet Breitensport für ca. 1.500 Mitglieder in insgesamt 11 Abteilung an.
Wir möchten mit dieser Investition unseren sportbegeisterten Mitgliedern und denen, die es noch werden wollen, eine ideale Grundlage für ihre sportlichen Aktivitäten bieten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Investition in die Zukunft mit modernen Umkleidekabinen .

  • Erneuerung/Instandsetzung der Wandverkleidung
  • Beleuchung der heutigen Zeit angepassen
  • Kabinenmöbel müssen getauscht werden
  • die Decken müssen ausgebessert und gestrichen werden.
  • neue Spiegel sollen angebracht werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Vorstand des SC Uttenreuth 1923 e.V. mit seiner Vereinsführung unterstützt das Porjekt, sowie die Fussballabteilung mit ihren 15 Mannschaften. Und die sonstigen Nutzer aus unsrer Rad- und Tennisabteilung