Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Joachim Klaus

05.04.17 | Joachim Klaus

Hallo an alle Fans und Unterstützer,
vielen Dank, dass die nötige Anzahl an Fans so schnell zusammengekommen ist. Nun befinden wir uns in der Finanzierungsphase und Ihr könnt gerne Eure Spende tätigen. Macht bitte auch kräftig Werbung in Eurem Bekannten und Familienkreis, damit wir die Summe zusammenbekommen. Das Projektteam ist stolz auf das bisher erreichte und freut sich darauf, nun zu sehen, wie die Spendensumme steigt.
Gruß
Das Projektteam

Joachim Klaus

30.03.17 | Joachim Klaus

Vielen herzlichen Dank, für Eure bisherige Unterstützung als Fans. Wir haben innerhalb von 2 Tagen schon 32 Fans. Das ist echt super. Allerdings brauchen wir 50 um in die Finanzierungsphase zu rutschen. Also liked kräftig weiter. Gemeinsam schaffen wir das.
Gruß
Das Projektteam

Bernd Umbach

28.03.17 | Bernd Umbach

Wir freuen uns über das Projekt 'Brunnenneubau' auf unserer Crowdfunding-Plattform VIELE SCHAFFEN MEHR. Was einer allein nicht schafft, das vermögen viele. Aus diesem Grund legen wir als VR Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG auf jede Spende ab 10 Euro nochmal 10 Euro dazu. Ab sofort heißt es also Fan werden und mit einer Spende das Vorhaben des Sportverein Eltersdorf e. V. unterstützen! Wir wünschen viel Erfolg, VR Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG.